Deutschland ! Was ist mit Dir los?

Anzeige
Ich dachte du seist ein "Sozial -Stadt". Eins das für Recht ,Ordnung, Gerechtigkeit und Hilfe an den Schwachen steht.
Wieso wandert sonst die ganze Welt hier hin?
Weil sie dieses "irrtümliche" Bild von Dir hat .
Doch was machst Du? Du lässt deine eigenen Kinder im Stich ,statt diese zu unterstützen .Die Kranken ,Alten und Alleinerziehenden haben schon eh zu kämpfen doch statt sie zu stützen ,stellst ihnen noch ein Bein ,immer wo du nur kannst ........
Aber ja, wer Reich ist und wem der Hunger fremd ist ,dem fällt es leicht über die Armen zu richten .Den dieser hat ruhige Nächte und muss sich keine Gedanken drüber machen woher er das Geld für die Schuhe seines Kindes nimmt.
Wie er seine Medikamente die Lebensnotwendig sind bezahlt.
Aber wem unterstützt du dafür ?
Väter die nicht für ihre Kinder zahlen wollen bekommen noch mehr Rechte.
Kriminelle bekommen die Miete gezahlt während ihres "Gefängnis Aufenthaltes"
Und Alleinerziehende Mütter bekommen kein Unterhalt , keinen Sozial Satz ab 7 Lebensjahr des Kindes dafür aber Geldstrafen, Gefängnis Straffen, da sie angeblich immer die Kinder dem Vater enthalten und diese beeinflussen.
Dabei sind es die Kinder selbst, doch ihre Meinung willst Du nicht hören und quellst die bis ihre Seele krank wird und Spuren für´s ganze Leben hinterlässt.
Oh Deutschland was ist mit dir los?
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.