Adventskalender 2012

Anzeige
An dieser Stelle muss ich noch etwas los werden.
In diesem Jahr hat die Kolpingsfamilie Bottrop-Boy zum elften Male des begehbaren Adventskalender veranstaltet. Auch in diesem Jahr haben sich wieder 23 Fenster geöffnet. Es waren überall wunderbare Fenster die sich geöffnet haben und dafür möchte ich mich an dieser Stelle nochmals herzlichst bedanken. Ihr alle habt dafür gesorgt, dass der Weg zu Jesus Geburtstag ein Weg der Freunde, der guten Gedanken, der Besinnlichkeit und der Wohltat wurde.
Ich freue mich, dass wieder neue Familien dieses Jahr mitgemacht haben und auch den Sinn dieser Veranstaltung verstanden haben. Besonders freut es mich, dass gerade diese Neulinge schon angekündigt haben, sie wären beim nächsten Male gerne wieder dabei. Den sogenannten "Alten Hasen" gilt auch meine Bewunderung, denn sie finden jedes Jahr wieder neue Themen, die sie dann auch wieder gut umsetzen und somit neue Gedanken den Gästen näher bringen.
Was vor elf Jahren begann scheint auch im nächsten Jahr weiterzugehen, dies ist eine tolle Sache und es ist einfach nur Klasse, dass es immer wieder Menschen gibt, die auch selber merken, wie wichtig so eine Aktion für uns alle ist.

Also nochmals Danke dafür, ihr habt mit euren Fenstern und euren Geschichten, Liedern, Gedanken und Beiträgen dafür gesorgt, dass Jesus seinen Platz in dieser Welt behält, dass er nicht ganz in Vergessenheit gerät.
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.