Akustikband LOFX beim Bottroper Stadtfest

Wann? 08.06.2018 17:30 Uhr

Wo? Berliner Platz, Berliner Platz, Stadtmitte, 46236 Bottrop DE
Anzeige
Bottrop: Berliner Platz |

Das Bottroper Stadtfest ohne die Akustik-Coverband LOFX?!
Natürlich nicht!

Lasst Euch bezaubern auf einer Reise durch über 100 Jahre Musikgeschichte - mal leise, mal laut, mal soulig, mal rockig...

Jazz, Swing, Rock, Soul, Country, Reggae, Blues - in stets eigener Interpretation mit Gitarre, Bass, Cajon und Gesang und jeder Menge Spaß und Leidenschaft.

Erlaubt ist, was gefällt - gelegentlich wird der ein oder andere Chartsong performt, Bekanntes neu arrangiert oder auch mal eine Überraschung präsentiert.

Wir freuen uns auf ein tolles Fest mit Euch!!
Übrigens: Nach uns startet das Rock Orchester Ruhrgebeat! Das wird ein großartiger Abend!!

Homepage LOFX
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.