ART meets Music - Music meets ART

Wann? 14.04.2018 19:00 Uhr

Wo? Galerie 7, Böckenhhoffstr. 7, 46236 Bottrop DE
Anzeige
Bottrop: Galerie 7 |

Live-Konzert `Schwingungen´mit den Groovespecials & Vernissage `Totentanz´des Bochumer Künstler Peter Beckmann

Das Akustik Duo "GROOVESPECIALS" wurde 2010 von Petra (Voc./Sax.) und Ralf (Git.) gegründet. Ihr Name steht für eigene, groovige, unplugged Pop/Folk/Rock und einer "Prise" Jazz - Songs mit Rhythmus, Sound, Gefühl und anspruchsvollen deutschen Texten für ! den Kopf. Die Songs - hochwertig, grenzenlos und leidenschaftlich! Durch den Einsatz von "Loops und Sounds" wird zusätzlich noch ein abwechselungsreiches, spannendes Bandgefühl erzeugt. Die "GROOVESPECIALS" präsentieren unplugged Songs aus ihrer neue CD "SCHWINGUNGEN" mit der sie in ganz Deutschland "auf Tour" sind!
Mann bzw. Frau darf gespannt sein ....

Der Bochumer Künstler Peter Beckmann hat schon in den 70-er Jahren in der Galerie-7 ausgestellt - damals noch unter der Leitung von Artur K. Führer.
Darum freue ich mich, nochmals eine Ausstellung mit seinenaktuellen Werken in den Räumen der Galerie-7 zu erleben.
Die Ausstellung mit den Collagen geht bis zum 12.05.2018 und ist jeweils zu den üblichen Öffnungszeiten der Galerie zu besichtigen.
Der Eintritt ist wie immer frei - es geht ein Künstlerhut herum
1
Einem Mitglied gefällt das:
1 Kommentar
58.625
ANA´ stasia Tell aus Essen-Ruhr | 14.04.2018 | 10:09  
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.