"ASTAIRRE" + Friends & Special Guests

Wann? 29.12.2013 20:00 Uhr

Wo? Hürter, Gladbecker Straße 19A, 46236 Bottrop DE
Anzeige
Bottrop: Hürter |

Alle Jahre wieder

Am Sonntag, dem 29.12.2013, ist es endlich wieder soweit: ASTAIRRE, die bekannte Indie-Punkband aus Bottrop, veranstaltet nun bereits zum dritten Mal ihre phänomenale Weihnachtsshow im Hürter!

Das Konzept dabei ist denkbar einfach. ASTAIRRE laden alle ihre Freunde, Fans und Mitstreiter in eine der schönsten Kneipen Bottrops ein und verwandeln das Interieur des Hürter (Gladbeckerstr. 19a, Bottrop) für einen unvergesslichen Abend in einen Live-Musik-Club. Gemütliches Ambiente trifft auf ausschweifende musikalische Eskapaden, Altherrenkneipen-Charme trifft auf Rockmusik fürs Jahr 2014.

Denn zu feiern gibt es genug am Ende des Jahres: ASTAIRRE sind nun zu viert! Und haben erst vor wenigen Wochen ihre Lieblingsband The Living End aus Australien auf Tour begleiten dürfen. Also gibt es dieses Mal verständlicher Weise noch mal eine Schippe oben drauf für alle Mitfeiernden!

Mit dabei: Phänomenale musikalische Gäste in einer unvergleichlichen Kneipen-Atmosphäre, inklusive einer Aftershowparty, von der man sich auch nächstes Jahr noch erzählen wird!

Das Line-up für diesen besonderen Abend:

FREDERIK KOPMANN (whiskeygetränkter Singer/Songwriter aus Bottrop)

ALASKA (Power Pop/berechnende Betroffenheitsmusik; die neue Band von Astairre’s Ex-Basser Dominik Sutor)

ASTAIRRE + Friends & Special Guests (Indie-Punk-Pop aus Bottrop)

Den Abschluss bilden selbstverständlich wieder ASTAIRRE selbst. Auch dieses Mal werden sie auf der Bühne wieder nichts anbrennen lassen und mit der einen oder anderen musikalischen Überraschung aufwarten!
Da bleibt kein Auge trocken!

Die Karten gibt es auch dieses Jahr wieder im Vorverkauf direkt im Hürter auf der Gladbeckerstr. 19a, oder im Shop auf der Website der Band: www.astairre.de

Kneipe Bühne
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.