Barock & Berge – Der Schlosspark Herten und der Landschaftspark Hoheward (in Wort und Bild)

Anzeige
Schon beim Auspacken war die Freude groß: Grüner Velours und Golddruck - sehr edel! Beim Aufblättern: Tolle Bilder!
Dieses Buch ist etwas für Menschen, die Bücher nicht in die Ecke werfen, sondern sich damit beschäftigen wollen.
Die Bilder sind einfach schön, sehr professionell fotografiert und gut kommentiert. Die Texte von Gregor Spohr sind gut lesbar und nicht zu lang. Es ist die richtige Mischung, um sich zu informieren und neugierig auf den Schlosspark Herten und die Halde Hoheward zu werden. Eine Freundin, die schon sehr oft die Halde besucht hat, war begeistert, sie so schön zu verschiedenen Jahreszeiten abgebildet zu sehen.
Fazit: ein Buch, das man sich häufiger mal wieder ansieht und nach einem Besuch dort auch noch als Erinnerung nutzen kann.
0
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.