Bottrop: Ein Fest nicht nur für Gartenfreunde

Anzeige
Die Kinder konnten beim Mitmachfest bei verschiedenen Aktionen selbst Hand anlegen. ^Fotos: Eickholt
Bottrop: Kulturzentrum-August-Everding |

Rund um die Themen Natur, Gärtnern, Selbermachen und gesunde Ernährung drehte sich das dritte "Mitmachfest" auf dem Hof des Kulturzentrums August Everding.

Gartenfreunde hatten Gelegenheit, Samen, Zwiebeln und Tipps auszutauschen, während es für die kleinen Besucher zahlreiche Mitmachaktionen und ein buntes Bühnenprogramm zum Mitgestalten gab. Aus aktuellem Anlass wurden zudem die bevorstehende Neugestaltung des Kulturhofes und weitere Projekte der Städtebauförderung vorgestellt.
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.