Bottroper Kunst- und Literaturstudio ´Galerie-7´ erwacht zu neuem Leben

Anzeige
Bottrop: Galerie 7 |

In der Presse und auf facebook habe ich ja schon mitgeteilt, dass ich das Kunst- und Literaturstudio Galerie-7 in Bottrop wieder zu neuem Leben erwecken möchte.

Die Galerie-7 wurde 1968 vom Schriftsteller und Galerist Artur K. Führer gegründet und feiert im nächsten Jahr dass 50-Jährige bestehen.
Dort sollen wieder Lesungen, Ausstellungen und Live-Musik stattfinden.
Leider nimmt die Renovierung der Räume kein Ende und die Kosten haben mittlerweile mein Budget verbraucht. Z.B. wurde eine feuchte Wand wurde fachmännisch erneuert und durchgefaulte Bodendiele ausgetauscht. Jetzt muss neuer bodenbelag rein und Farbe an die Wände... Miete, Nebenkosten und Versicherung kommen auch noch dazu.
Ich benötige dringend Unterstützung.
Wer nicht handwerklich helfen kann oder möchte, hat die Möglichkeit, die Galerie mit einer kleinen Spende zu unterstützen.
Alle Helfer und Spender werden natürlich zur Eröffnungfeier am 4. März. 2017 eingeladen und werden auf Wunsdch namentlich und auf Flyern erwähnt.
Hier geht es zum Spendenpool für die galerieSpendenpool Galerie-7
1
Einem Mitglied gefällt das:
1 Kommentar
54.466
ANA´ stasia Tell aus Essen-Ruhr | 02.02.2017 | 15:45  
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.