Bücherkompass Rezension Die ganze Welt des Wissens- Der menschliche Körper

Anzeige
Das Hörbuch Die ganze Welt des Wissens Der menschliche Körper aus dem Hörverlag ,ist aus der Reihe radio Wissen des Bayern 2 Radiosenders. Es sind 2 CDs mit einer Gesamtlaufzeit von 2 Stunden und 13 Minuten.

Die erste CD behandelt das Herz,das Gehirn und das Blut. In der zweiten CD werden die Sinne besprochen wie das Auge,das Ohr und die Nase.

Insgesamt ist es eine angenehme Hintergrundmusik und ruhige ,sympathische Stimmen.Auch Fachärzte kommen hier zu Wort.
Es werden nicht nur medizinische Aspekte und Krankheiten erörtert,sondern auch die Bedeutung der jeweiligen Organe in der Geschichte, Literatur und auch in der Musik.

Das Hörbuch war recht angenehm und interessant zu hören;ich habe auch einige neue Dinge für mich entdeckt.
3
Diesen Mitgliedern gefällt das:
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.