Bücherkompass Rezension : Wunderbare Weihnachtszeit

Anzeige
Das Buch" Wunderbare Weihnachtszeit" aus dem Lingen Verlag, ist ein Hardcover im DinA4 Format. Zum Autor bzw. Herausgeber habe ich leider keine Informationen gefunden.
Der Untertitel "Rezepte,Dekorationen,Lieder und Geschichten" gibt die Inhalte des Buches gut wieder.Es ist eine interessante Mischung aus verschiedenen Advents- und Weihnachtsthemen,wie z.B. einem Vorbereitungsplaner,der aber auch empfiehlt ,das nicht alles 100% sein muss zur Weihnachtszeit.
Das man sich auch Ruhe und Zeit für einander nehmen soll,was ich auch sehr wichtig finde.

Wir finden hier leckere Plätzchenrezepte und Menuetipps,Lieder und kurze Geschichten zum Vorlesen für Kinder. Dazu viele Dekorations- und Bastelideen rund um das Thema Advent,Weihnachten und auch Neujahr.

Hervorheben möchte ich die guten Fotos und Illustrationen in dem Buch,tolle und einfache Verpackungstipps,ein Weihnachtsquiz für Kinder und die Erklärungen verschiedener Traditionen in der Winterzeit.

Rezepte konnte ich leider noch keine ausprobieren,da ich das Buch erst Heilig Abend mit der Post bekam. Das werde ich mir dann für die nächste Adventszeit aufheben.
1
Einem Mitglied gefällt das:
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.