Brigitte Kolodzinski ist es fabelhaft gelungen, die unterschiedlichsten Tanzsituationen in Szene zu setzen, die zum Staunen und Träumen einladen. Die Farbenkombinationen der Motive harmonieren und begeistern gleichzeitig. Es fällt einem schwer sich zu entscheiden, welches der Gemälde das Schönste ist, weil man sich einfach nicht satt sehen kann.
Brigitte Kolodzinski wird am kommenden Freitag persönlich durch ihre Einzelausstellung führen, um Interessenten einen Einblick in ihre Tanzwerke zu ermöglichen.
Während der Vernissage wird es auch Autorenlesungen geben, die sich mit der gleichen Thematik auseinandersetzt. Die Autoren Dirk Juschkat, Brigitte Vollenberg und Halina Monika Sega werden anstatt mit Bildern mit Worten malen, um ihre Zuhörer ebenfalls zu begeistern.
Die Inhaberin Christine Biskup möchte ihrer Kundschaft neben ihren hervorragenden Kuchenspezialitäten auch monatlich wechselnde Kunstausstellungen der verschiedenartigen Stilrichtungen anbieten sowie die Autorenlesungen, das Crime Café, die Märchenstunde oder das Sommergeflüster. Die Besucher sollen zum längeren Verweilen im Café am Trapez animiert werden. Christine Biskups Ziel ist es, ihr Café in ein kulturelles Sahneschnittchen zu verwandeln. Dort sollen Gäste, Künstler, Autoren und Musiker des Cafés ein- und aus gehen und ihr Besuch soll ein Erlebnis aller Sinne werden.
...schade...
da kann ich so ganz und gar nicht...