Der Countdown läuft....

Anzeige
Ludger Stratmann (Foto: WDR)
Bottrop: Stenkhoffbad | Ich erzähle ja nichts neues, insbesondere denen, die wissen was es heißt eine Veranstaltung "auf die Beine zu stellen"!
Arbeit, Arbeit und nochmals Arbeit....... aber alles easy!
Die Anstrengungen haben sich gelohnt und wenn ich so auf die Namen der Künstler schaue, können wir mit Recht ein wenig stolz auf uns sein, weil....... wir haben super "Leute" begeistern können!

Da im vergangenen Jahr die Besucher der Comedy im Bad vom Konzept begeistert waren, machen wir`s in diesem Jahr genauso. Wir werden wieder eine "gemütliche und angenehme Atmosphäre" schaffen.... Dazu gehört natürlich wieder in der Pause die Bratwurst oder das Steak mit einem kühl gezapften Pils, Softgetränk oder Kaffee.
Während der Veranstaltung brauch selbstverständlich auch keiner stehen. Für ausreichend Sitzgelegenheit wird gesorgt und so wie es aussieht, spielt das Wetter auch mit.
Wir bitten jedoch um Verständnis, dass das Freibad am Veranstaltungstag erst um 13:00 Uhr den Badebetrieb aufnimmt, dafür bleibt es etwas länger auf!

So und jetzt zu den Künstlern!
Ludger Stratmann
Benjamin Tomkins,
Beate Abraham
Dagmar Schönleber
Michael "Mike" Müller
Etienne Müller

Der Countdown läuft, noch zwei Tage!
Für "Kurzentschlossene" gibt es am 14.06.2015 noch Karten an der Tageskasse des Stenkhoffbades, Stenkhoffstraße 135, 46240 Bottrop.
Einlass ist um 10:00 Uhr
Beginn um 11:00 Uhr
0
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.