Eine bunte Feier

Anzeige
Das erste Fest der Kulturen war 2015 ein großer Erfolg. Foto: Kappi
Mitstreiter für das 2. Fest der Kulturen am 5. Juni gesucht

Bottrop. Im vergangenen Jahr feierte das „Fest der Kulturen“ auf der Kirchhellener Straße Premiere, bei dem 14 Stände aus zwölf Nationen landestypische sowie kulinarische Dinge anboten. Umrahmt wurde das Programm mit Live-Musik und Folklore auf der Bühne vor der Volksbank.
Das bunte Kulturfest wurde so gut angenommen, dass es am 5. Juni eine Wiederholung geben wird. In der Zeit von 11 - 18 Uhr präsentieren sich hier die unterschiedlichsten Gruppen aus vielen verschiedenen Nationen auf der Kirchhellener Straße zwischen Altmarkt und Rathausplatz. Damit wurde wieder der Sonntag des diesjährigen Stadtfestes ausgewählt - ein erfolgsversprechendes Rezept. Nun werden noch passende Mitstreiter gesucht.
„Da wir noch mehr Platz geschaffen haben, können sich noch Gruppen anmelden, die sich präsentieren möchten“, so Jochen Klee von der IG Kirchhellener Straße. Neben Tanz, Theater und Live-Musik soll natürlich auch der kulinarische Aspekt beim internationalen Fest der Kulturen wieder eine große Rolle spielen. Interessierte Gruppen und Anbieter können sich per eMail unter jochen-klee@gmx.de melden.
1
Einem Mitglied gefällt das:
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.