Generalversammlung beim Städtischen Musikverein Bottrop

Anzeige
Kämmerer und Kulturdezernent Willi Loeven war dabei und lobte Vorstand und Chor für seine hervorragende Arbeit. Er stellte auch das Buch vor, das GF Rainer Neuwirth geschrieben und gestaltet hat, und das an diesem Abend an die Mitglieder verteilt wurde. Anfang Dezember wird es der Öffentlichkeit vorgestellt.

Bei den Wahlen zum Vorstand gab es nur wenige Überraschungen.
Es wurden (wieder)gewählt (v. l. n. r.)
Rainer Neuwirth, Geschäftsführender Vorsitzender, Margret Büning, Notenwartin (beide zum achten Mal);
Dominik Neuwirth, Beisitzer, Dr. Norbert Schneider, Rechnungsführer,
Kurt Erbe (zum sechsten Mal) und Anne Buddenbrook (beide Beisitzer).
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.