Lokales aus Bottrop - Jaana Redflower im Weinladen Il Vinaio

Jaana Redflower - eine bemerkenswerte junge Frau!
27Bilder
  • Jaana Redflower - eine bemerkenswerte junge Frau!
  • hochgeladen von Bruni Rentzing

Bottrop - Il Vinaio
14. März 2017

Manchmal, da muss man - auch unter der Woche -
einfach mal wieder raus in die Welt!

Und wenn dann noch eine liebe LK-Freundin fragt, ob man
(in diesem Fall FRAU und meinereiner) Lust hat, einen gemütlichen Abend in bekanntem und schönem Umfeld mit weiteren netten Menschen zu verbringen, dann wird der faule innere Schweinehund irgendwie überlistet und dann macht man (ich) sich auf den Weg!
So geschehen also an diesem Dienstag vor einer Woche!

In diesem Beitrag hier hat ANA schon etwas Bericht erstattet, was uns an diesem Abend erwartet hatte und ich werde mit meinem Beitrag ihren Bericht noch etwas ergänzen!

ANA hatte mir schon von JAANA REDFLOWER vorgeschwärmt... was sie für eine tolle Stimme hat und dass sie sogar Schriftstellerin ist! SO war meine Neugierde natürlich geweckt!

In diesem gemütlichen Weinladen war ich nicht das erste und ganz sicher auch nicht das letzte Mal! Nur an diesem Abend war es wegen Baustellen und soweiter nicht so einfach, pünktlich ans Ziel zu gelangen; ich war eigentlich sogar noch zu früh dran... aber durch die Rumfahrerei (fast 20 Minuten) dann doch nicht um 19:00 Uhr dort! Genug Zeit bis zur Darbietung der Künstlerin und ihrer Begleitung blieb jedoch übrig! Genug, um anzukommen, einen guten Wein auszusuchen und auf diesen schönen Abend anzustoßen!

Ausser ANA waren noch andere bekannte Gesichter da... und natürlich auch der liebe Harry Michael Liedtke (Organisator und Autor)! Harry und Martin (von dem Weinladen) veranstalten - wenn ich mich richtig erinnere - jeden 2. Dienstag im Monat immer etwas Besonderes um Besucher mit Musik, Kunst und überhaupt mit Kultur etwas dem Alltag zu entfliehen! Und das haben sie an diesem Abend wieder hervorragend geschafft!

Wer auch immer gerne dort als Gast erscheint ist die liebe Elke aus Gladbeck! Damit sie nicht allein mit Bus und Umsteigen unterwges ist, hatte ich sie nach Ende des tollen Abends dann nach Hause gebracht! Das war prima, weil wir uns so noch schön unterhalten konnten!

Nun etwas zu JAANA REDFLOWER (steht alles hier)!!!

JAANA REDFLOWER (richtiger Name = Jennifer Schareina) + immer mit roter Blume!!!

JAANA REDFLOWER und Adrian Klawitter treten immer zusammen auf! Sie sind zwei wirklich sehr sympathische Menschen die gemeinsam für gute Unterhaltung sorgen und mit Gitarre, Klarinette und auch schon mal mit dem Cello (habe ich bei ANA gelesen) einen tollen Abend füllen können!

Jetzt schreibe ich nicht mehr viel, weil eigentlich alles gesagt ist! Nur noch soviel... mit dem Handy habe ich etwas gefilmt! Aber die Lichtverhältnisse waren sehr schlecht und darum sind Bilder und Film etwas dunkel geraten! Bessere stimmliche und musikalische Ergebnisse findet ihr Hier bei Youtube und natürlich auf JAANA`s Seite!

Nun wünsche ich viel Spass beim Betrachten der Bilder und Reinhören in eine gute Musik! Unter den Bildern findet ihr auch noch Text/Erklärungen!

Lieben Gruss an Freunde und Leser von Bruni

Autor:

Bruni Rentzing aus Düsseldorf

following

Sie möchten diesem Profil folgen?

Verpassen Sie nicht die neuesten Inhalte von diesem Profil: Melden Sie sich an, um neuen Inhalten von Profilen und Orten in Ihrem persönlichen Feed zu folgen.

168 folgen diesem Profil

21 Kommentare

online discussion

Sie möchten kommentieren?

Sie möchten zur Diskussion beitragen? Melden Sie sich an, um Kommentare zu verfassen.

add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.