Jazz bei Passmanns

Anzeige
Bottrop: Kulturkneipe Passmanns | Am Samstag, den 23. März 2013, macht Paul Döings JazzExpress 'mal wieder Station in unserer Stadt.
Wir spielen bei Passmanns, Kirchhellener Str. 57. Unser Repertoire erstreckt sich von den Wurzeln des Jazz, Blues und Gospel, über Stücke aus der Big-Band-Ära, hier vor allem von Duke Ellington, bis hin zum modernen Rock Jazz. Natürlich haben wir auch Stücke aus der Bebop-Zeit und der großen Zeit der Bossa- Nova- Welle auf dem Programm. Wir spielen eigentlich alles, was uns und dem Publikum Spaß macht.
Es spielen Andreas Schmitz/ Schlagzeug, Bertold Sprenger/ Kontrabass, André Urban/ Gitarre, Martin Scholz/ Klavier, und Paul Döing/ Vibraphon, Querflöte und Gesang.

Wir freuen uns besonders, dass auch Lena Fehling mit ihrem Altsaxophon wieder dabei sein wird. Obwohl sie aufgrund ihres Studiums in den Süden Deutschlands verzogen ist, lässt sie es sich nicht nehmen, den JazzExpress Bottrop zu unterstützen.

Die Veranstaltung beginnt um 20.00 Uhr; der Eintritt kostet 8.-€
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.