Kunstkalender der Janusz-Korczak-Gesamtschule Bottrop

Anzeige
Victoria Konstanz, Kunst-LK 13. Jg., Acrylfarbe auf Malkarton

Der Kunstkalender der Janusz-Korczak-Gesamtschule Bottrop ist da!

Zum 32. Mal ist nun der Schulkalender der Janusz-Korczak-Gesamtschule erschienen. In grafischen, malerischen, collagierten und plastischen Gestaltungen dokumentieren Schülerinnen und Schüler erneut ihre künstlerischen Fähigkeiten.
Der Motivschwerpunkt liegt in diesem Jahr auf dem Menschen, aber auch Landschaften und Ungegenständliches sind zu sehen.

Der Kalender kann unverändert zum Preis von € 5,- in den Schulsekretariaten beider Standorte der Janusz-Korczak-Gesamtschule - an der Horster Straße 114 als auch in der Beckstraße 132 - erworben werden.

Am Eltern-Schüler-Sprechtag (22.11.2017) sowie am Nachmittag der Offenen Tür (01.12.2017) wird es einen Verkaufsstand in der Pausenhalle Horster Straße geben.

Die Einnahmen aus dem Verkauf des Kalenders sollen für den Erwerb weiterer Bilderrahmen für unsere Schulgebäude genutzt werden.
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.