Sommerfest Schloss Berge 2017 - Impressionen

Anzeige
Spontaner Besuch am Samstagabend zum Sommerfest Schloss Berge, pünktlich zum Auftritt von Captain Jack. Obwohl es nur ein kurzer Ausflug war, waren die Eindrücke doch ziemlich extrem.

Überall saßen oder standen Menschen friedlich zusammen. Sicherheitskräfte und Polizisten waren überall präsent. Soweit der erste Eindruck.

Die Partystimmung vor der Bühne und aufflammende Kindheitserinnerungen, dank Captain Jack, wurden allerdings getrübt von dem Umfeld: Seitlich einige Meter vor der Bühne hüpften zwei junge Männer mit Bierdosen neben einem kleinen Kind, welches benommen vor dem Kinderwagen lag und mit kleinen Schnapsflaschen spielte.

Dann fing das Feuerwerk an. Abgesehen von dem hier und da gehörtem „Frohes neues Jahr!“ passierte nichts Außergewöhnliches und man konnte die bunten Lichter am Himmel genießen.
1
1
1
1
Einem Mitglied gefällt das:
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.