Träume

Anzeige
Heute möchte ich mich mal mit einer Bitte an euch wenden:

Es geht um Träume. Welche Träume habt Ihr eigentlich noch? Was würdet Ihr am liebsten machen, was bleiben Träume und können Träume von Euch in Erfüllung gehen?

Ich selbst musste etwas überlegen. Was habe ich für Träume, Träume die jetzt mal nicht Gesundheit betreffen und Weltfrieden u.s.w. Dies wünsche ich mir naturlich auch, aber jetzt geht es mal um einen selbst, welchen Traum habe ich?
Also wenn ich könnte wie ich wollte, dann würde ich wegziehen, ich würde mir ein Haus auf Terschelling kaufen und dort einfach vor mich hinleben, ich würde aber auch gerne Theater spielen und dies nicht hier auf kleinen Bühnen in der Vorstadt, sondern mal auf einer Bühne einer Großstadt. Ich würde aber auch gerne mal in mit einem Ballon fahren, oder einfach mal mit ein paar Freunden Kanu über die Lippe paddeln. Es gibt noch viele Dinge die ich machen würde, und einige Dinge werde ich sicherlich auch noch machen, manche Träume werden Träume bleiben, und das schönste daran ist, dass es mir nicht leid tun wird, dass ich gewisse Träume nicht erfüllt bekommen.

Aber jetzt seit ihr gefragt, was sind eure Träume, ich würde mich sehr freuen, wenn wir hier mal Forum sprengen und sich viele melden die einfach mal ihren Herzenwunsch äußern und damit vielleicht anderen Hoffnung und Zuversicht für einen selber geben.

Erst wenn wir nicht mehr an Träume glauben, sind wir tot. Das aber wollen wir nicht, wir wollen stark sein und für unsere Träume kämpfen.

Und
0
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
1 Kommentar
96
Simone Gawantka aus Bottrop | 12.01.2016 | 09:37  
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.