70 Singles Ü40, Ü50,Ü60 treffen sich 3 mal im Monat in Gladbeck im Hotel Van Der Valk

Anzeige
Bottrop: Meggy | 70 nette Singles Ü40,Ü50,Ü60,Ü70 aus Bottrop, Gladbeck, Oberhausen, Essen und dem Ruhrgebiet treffen sich alle 14 Tage in Gladbeck im Hotel Van der Valk um 18 Uhr. Auch gehen wir mit 75 Leuten zur Ü40 Party jeden ersten Samstag im Monat um 19 Uhr.

Wir treffen uns jetzt schon 20 Monate und die Treffen werden immer schöner.
So viele Freundschaften sind entstanden.
So viele Paare haben sich in unserer Gruppe gefunden und sind glücklich.
Wir leben in einer Zeit, wo die älteren Menschen sehr alleine sind. Die Kinder sind aus dem Haus, oft in andere Stätte gezogen und sind beruflich sehr angespannt.
Sie haben kaum noch Zeit die Eltern anzurufen.
Wenn aber ein Single, keine Kinder hat und seine Partnerin gestorben ist, dann ist er meist nicht nur allein, sondern auch traurig.
Er hat Niemanden zum reden und der Tag besteht aus Radio hören oder Fernsehen schauen. Die Nachrichten mit Informationen sind zu 100 % negativ.
Das zieht die meisten Singles noch mehr in die Traurigkeit.
Auch mein Leben war bevor ich den Singletreff ins Leben gerufen habe sehr einsam und leer. Dabei bin ich ein sehr freundlicher und kommunikativer Mensch. Meine Freundin und ich gingen mal ins Extrablatt oder auf den Trödelmarkt, aber sonst war nicht viel Lebendigkeit in meinem Leben. Einmal in der Woche bekam ich einen Anruf meiner Kinder und einmal im Monat habe ich sie gesehen. Dass war dann mein besonderer Tag in diesem Monat. Zum Glück. habe ich jetzt meinen Singletreff und etliche liebe Menschen gefunden. Man telefoniert täglich mit einigen Singles, schreibt schöne Nachrichten unternimmt Einiges und mein Leben ist sehr bund geworden.
Einmal im Monat treffen wir uns im Hotel Van der Valk und gehen auf die Ü 40 Party, dass ist einfach super, man trifft 70 nette Singles tanzt und hat echt Spaß miteinander. Um 2 Uhr machen wir uns dann auf den Weg nach Hause, sehr zu Frieden und glücklich, denn es war ein echt schöner Abend mit Gleichgesinnten.
Samstag den 10.12 hatten wir ein Single Weihnachtsessen und eine Weihnachtsfeier. Silvester feierten wir in Gruppen zusammen. Ja und 2017 geht es dann weiter. Jeder Single ist herzlich willkommen, keiner braucht mehr alleine in seiner Wohnung sitzen und traurig sein. Jeden ersten Donnerstag gehen wir mit einigen Singles zu Mielke und kegeln ab 20 Uhr. Am Besten kurz vorher anrufen, damit ich weiß, wie viele Singles kommen. Ab Februar geht es wieder los.
Am 7.1.2017 gingen wir uns Alle zur Ü40 Party.
Am 14.1.2017 trafen wir uns zum kennenlernen, Spaß haben und Freunde finden. Auch am 28.1 treffen wir uns um 18 Uhr im Hotel Van Der Valk in Gladbeck. Am 2.2.2017 gehen wir zum kegeln zum Gasthof Mielke nach Bottrop und am 4.2.2017 gehen wir mit über 70 Leuten zur Ü40 Partymit Tanz und Musik und Buffet. Die genauen Daten gebe ich den Singles immer bei den Treffen.
Am 17.2. 2017 gehen wir zum Bowling in Oberhausen, und im März findet unsere erste Single Party statt. Es wird bestimmt toll, denn bis dahin haben wir noch einige neue Singles aus dem gesamten Ruhrgebiet.
Wenn auch ihr euch einsam fühlt, könnt ihr euch gerne unserer Gruppe anschließen, bei uns ist jeder Single herzlich willkommen.
Gerne könnt ihr mich anrufen, aber bitte erst ab 21 Uhr, denn ich bin oft am frühen Abend noch im Sportstudio. Wir sind eine private Gruppe.0157 50365366
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.