Gefahr noch nicht täglich richtig beseitigt

Anzeige
#

Tja, wegen den Zwei Kommentaren von Karl-Heinz und Franz werde ich nun dazu einige Sätze schreiben:

>>> Karl-Heinz Hohmann aus Unna | 17.01.2015 | 23:41
Man aber auch Frau sollten bei solchen Dingen aktiv werden.
Bin gespannt was aus dieser Angelegenheit wird? >> Franz Burger aus Bottrop | 25.01.2015 | 13:19
schreib uns bitte wie es so weitergeht
LG Franz

--------------------
Also ein Auswirkung hat mein Bericht gebracht, denn ich hatte ja auch eine Mail zur Stadt Bottrop mit dem Link wegen den Bildern gesendet.
Am Montag den 19.01.2015 hat ein Mitarbeiter sich mit einer Minikehrmaschine die Mühe gemacht die Straße zu reinigen, was ihm mehr Schlecht als Recht auch gelungen ist.
Nur der Gehweg, auf dem Stück wo die LKWs so an die 40 Mal täglich zum Lagerplatz fahren, der ist nicht gereinigt worden. Also immer noch eine 2 - 3 cm dicke Schlammschicht verblieben. Da es aber Trocken war, ging somit keine direkte Gefahr daraus.
Am Dienstag kam dann eine große Kehrmaschine die in der Mittagszeit die Straße, sowie auch das Stück Gehweg richtig gut gesäubert hatte. Nachteil des frühen Kehrens war aber, bis zum Feierabend war natürlich durch das Befahren alles wieder verschmutzt. Nicht ganz so schlimm wie vorher, aber eben nicht sauber.

Dann tat sich bis Freitagnachmittag den 23. nichts mehr. Auf meiner Nachfrage beim Polier der Baustelle, erfuhr ich dann das die große Kehrmaschine jeden Moment kommen würde. Somit wurde dann alles nach Feierabend gut gereinigt.
Wie es nun in dieser Woche aussieht werde ich ja dann sehen. Vorerst liegt ja durch den Schneefall noch Schneematsch, der sich dann wohl mit den Fahrdreck am Montag gut vermengen kann.

Mal sehen wie das nun weitergeht. Denn der Polier sagte mir das die Firma eine eigene größere Kehrmaschine zum Monatsende geliefert bekommt.


http://www.lokalkompass.de/bottrop/leute/sicherhei...

Nachtrag am 28.01.2015


Habe Gestern ca. 16°° Uhr noch Bilder gemacht, da war es nicht an regnen, sonst wäre der Fußweg eine Schlinderbahn gewesen.

Tja, und Heute - - Regen - -
3
Diesen Mitgliedern gefällt das:
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
4 Kommentare
4.285
Hans Peter Schulzke aus Bottrop | 25.01.2015 | 23:58  
23.817
Karl-Heinz Hohmann aus Unna | 26.01.2015 | 07:07  
14.271
Franz Burger aus Bottrop | 26.01.2015 | 08:02  
4.285
Hans Peter Schulzke aus Bottrop | 26.01.2015 | 23:29  
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.