Gumball 3000 macht Station bei BRABUS in Bottrop

Anzeige
Die schon legendäre Rallye führt in diesem Jahr von Stockholm nach Las Vegas. Zahlreiche Promis und an die 70 PS-Monster waren zu einem geheimgehaltenen
Zwischenstop in Bottrop, bei der Firma BRABUS, geladen. Doch......durch langwierige
Polizeikontrollen auf deutschem Boden kam der Zeitplan so in Verzug das fast alle Teilnehmer gleich zum nächsten Ziel, nach Amsterdam ''durchflogen''. Aber drei der Teilnehmer fanden dann doch noch Zeit für einen kurzen Abstecher. Ich hätte euch gerne mehr gezeigt..........
1
1
Einem Mitglied gefällt das:
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.