Kinderschutzbund Bottrop: Kunterbunter Kinderkarneval

Anzeige
Tolle Verkleidungen waren an den jungen Jecken zu bewundern. Foto: Kappi
Bottrop: Kinderschutzbund |

Beim Kinderschutzbund Bottrop waren die jungen Jecken außer Rand und Band: Der fröhliche Kinderkarneval wurde durch den Besuch des Kinderprinzenpaares und seines Gefolges gekrönt.

Mit viel Musik und Tanz feierten die kleinen Narren ausgelassen, und wer sich besonders schön verkleidet hatte, konnte sich Hoffnungen auf den Preis für das schönste Kostüm machen. Unterstützt wurde das Fest vom Bottroper Bäcker Klaus Peter, der passend zur 5. Jahreszeit frische Berliner unter das fröhliche Karnevalsvolk verteilte.
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.