Kleine Füße werden schnell groß

Anzeige
Wir wollen auch helfen......

waren sich die Kinder der OGS-Ludgerusschule einig, als sie aus der Presse von dem Spendenaufruf für die Flüchtlinge erfuhren.
Es wurden Vorschläge gemacht, das Für und Wider besprochen und bald waren sich alle einig: Jeder hat doch zu Hause Schuhe, die nicht mehr passen, aber noch fast neu sind.
Gesagt, getan...... in kurzer Zeit waren zahlreiche Kartons gut gefüllt.
In den Herbstferien war jetzt ausgiebig Zeit, nach groß und klein, Sommer und Winter, draußen und drinnen zu sortieren, so dass die Kartons nun an die Flüchtlingshilfe Bottrop übergeben werden können.
1
Einem Mitglied gefällt das:
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.