Lk Treffen 14.03.15 Duisburg

Onkel  Jürgen oder Mister Cappu genannt, unverzichtbar im LK ein guter Freund
60Bilder
  • Onkel Jürgen oder Mister Cappu genannt, unverzichtbar im LK ein guter Freund
  • hochgeladen von Franz Burger

Jürgen Daum aus Duisburg hatte schon vor langer Zeit zu einem Treffen nach Duisburg eingeladen.
Der Termin passte bestens so hatte ich mich auf der Teilnehmerliste eingetragen.
Ein Tag vor unserem Treffen lockte die schöne Sonne mich raus an die frische Luft, meine Elterngruft verlangte eine Pflege.
Der Wind war wohl etwas kalt und ich muss mir wohl eine Erkältung zugezogen haben, ich merkte einen leichten Schwächezustand erst zu Hause.

Um mein Versprechen einzuhalten, an diesem Treffen teil zu nehmen, legte ich mich lieber in das warme Bett. Sogar bis Samstag gegen Mittag hatte ich mich so ausgeruht.
Da ich kein Fieber oder eine Triefnase hatte, fühlte ich mich fit genug um nach Duisburg zu fahren.
Diesmal hatte Onkel Jürgen oder Mister Cappu wie er liebevoll oft genannt wird, sich nicht den wohlbekannten Wasserturm als Ziel ausgedacht, sondern ein paar Meter weiter ein Fischrestaurant, dass er vorab schon getestet und geeignet für unseren Treff hielt.
Unser Jürgen stand schon vor dem Lokal und hatte uns empfangen, je es ist immer eine große Freude so Freunde mal in den Arm zu nehmen.
im Lokal warteten schon fast alle Teilnehmer, die Begrüßung begann, nach einigen Knuddelattacken fühlte ich mich sichtlich wohler so konnte unser gemeinsames Essen beginnen.
Klar es war eine Herausforderung allen Teilnehmern gleichzeitig das Essen zu liefern, kleine Änderungen der Karte wurden kaum bemerkt.
Ich hatte durch meinen kleinen Schwächezustand die letzten 2 Tage
wenig gegessen. als die ersten Vorspeisen und Brot auf den Tisch kamen,
merkte ich sofort, es schmeckt dir ja wieder.
Wir Bottroper haben uns in diesem Fischrestaurant sehr wohl gefühlt, bei netter Bedienung und so frischem Fisch gab es für uns nichts zu meckern.
Ein weiterer Besuch ist fast Garantie.
Weiter ging es zum La Pa Du.
Man sieht es ist auch in einer so großen Gruppe möglich , ein Treffen an 2 Orte zu legen, die Treffpunkte waren ja bekannt.
Es gibt immer jemanden der den Weg beschreiben kann oder vorfährt, überwiegend wurde Frau Navi eingesetzt.
Hier am Landschaftsparkt warteten weitere Teilnehmer.

Ich zählte mich lieber an diesem Tag zu den Weicheiern und ging direkt zu einem wohlverdienten Kaffe.
Für uns Bottroper ist dieser Park direkt am Rhein Herne Kanal entlang auch gut mit dem Rad erreichbar, so war es nicht unserer erster Besuch.
Einige wollte wegen einbrechender Dunkelheit früh nach Hause, so kam der Abschied schnell.
An dieser Stelle möchten wir uns bei unserem Jürgen Daum für eine hervorragende Organisation bedanken.

Danke allen Freunden, Bekannten, Fotofreunden von Jürgen für viele nette Gespräche, mir hat dieses Treffen einfach Spaß gemacht.

Gerne nehmen wir an weiteren Treffen teil, oder bringe eigene Treffen mit ein.
Nun lasse ich lieber Bilder von diesem Treffen sprechen.

Die meisten Mailadressen sind mir bekannt ,so werden Bilder bald folgen.

Autor:

Franz Burger aus Bottrop

following

Sie möchten diesem Profil folgen?

Verpassen Sie nicht die neuesten Inhalte von diesem Profil: Melden Sie sich an, um neuen Inhalten von Profilen und Orten in Ihrem persönlichen Feed zu folgen.

61 folgen diesem Profil

30 Kommentare

online discussion

Sie möchten kommentieren?

Sie möchten zur Diskussion beitragen? Melden Sie sich an, um Kommentare zu verfassen.

add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.