Suche einen Menschen

Anzeige
Hallo, heute habe ich eine Bitte, Ihr müsst mich mir helfen.

Wir, die Theatergruppe Lisas Lustige Laienschar sucht einen Herrn, und zwar den
Herrn Reinhard Hölzemann.
Herr Hölzemann müsste so 61 oder 62 Jahre alt sein und wollte in diesem Jahr bei uns als Spieler einsteigen. Jetzt haben wir seine Adresse auch herausbekommen, doch dort wohnt er gar nicht, oder nicht mehr. Auch die Nachbarn teilten mit, das sie den Herrn nicht kennen.

Also wer Herrn Hölzemann kennt und vielleicht weiß wo er ist, den bitten wir hier um Hilfe, damit wir ihn ansprechen und zu uns einladen können.

Da die Angelegenheit jetzt eilt und wir auch wissen müssen, ob er spielen will oder nicht, ist es dringend erforderlich, noch vor Ostern mit ihn in Verbindung zu treten.

An alle, die uns helfen wollen und können, schon einmal herzlichen Dank.

Für die Auffindung wird eine Freikarte für unser nächstes Stück vergeben.

Mitteilung an Herrn Lammerding 02045 4118723
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.