Tafel sucht helfende Hände

Anzeige
Die Bottroper Tafel an der Gladbecker Straße sucht dringend nach ehrenamtlichen Helfern. "Wir brauchen Männer mit einem Führerschein, die in der Lage sind Kisten zu tragen, und Frauen, die beim Sortieren, Ausgeben und Putzen mithelfen", erklärt Dieter Kruse, 1. Vorsitzender der Tafel. Die Arbeitszeiten können flexibel gewählt werden. "Uns wäre schon sehr geholfen wenn jemand ein- oder zweimal in der Woche mitarbeiten würde", sagt der Vorsitzende. Wer sich ehrenamtlich bei der Tafel engagieren möchte kann sich unter Tel. 3767112 (montags bis freitags von 10 bis 13 Uhr) mit Dieter Kruse in Verbindung setzen.
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.