Kehrt der Frühling zurück?

Anzeige
Heute bei dem schönen Wetter mussten wir raus. Zum Glück war ich im Stadtgarten, sonst hätte ich dieses Phänomen im Dezember nicht erlebt. Nicht nur das der Baum neben dem Quadrat wunderschön blühte, nein es machte sich auch noch eine dicke Hummel an den Blüten zu schaffen. Desweiteren sogen wir noch einige andere Naturschauspiele ein: platzende Magnolienknospen, blühende Rosen, tanzende Rotkehlchen... Macht bei diesem Wetter mal einen Spaziergang und geht in unseren schönen Stadtgarten. Es gibt viel zu entdecken.
Viele Grüße eure Brigitte.K.
1
Einem Mitglied gefällt das:
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.