Schönes Spätsommerwetter lockt die fleißigen Landwirte

Anzeige
Da jetzt Ende September der Spätsommer uns noch einmal ein tolles Wetter mit angenehmen Temperaturen und viel Sonnenschein beschert, sind nicht nur wir, sondern auch unsere Landwirte sehr zufrieden. Schon früh am Morgen, wenn die letzten Frühnebelschwaden sich noch nicht ganz verzogen haben, sind diese schon auf ihren Feldern aktiv. Mit schwerem Gerät wird nun abgeerntet was der Acker hergibt. So nutzt ein jeder die hoffentlich noch nicht letzten schönen Spätsommertage aus, der eine mit Traktor und Mähdrescher, der andere mit der Kamera.
1
1
1
2
Diesen Mitgliedern gefällt das:
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.