Tag der Schmetterlinge....

Anzeige
Tagpfauenauge
Als ich kürzlich las, dass es immer weniger Schmetterlinge gibt, hat mich das sehr traurig gemacht. und mir wurde bewusst, dass ich im letzten Jahr nur sehr selten welche gesehen hatte und keinen aufs Foto bannen konnte.
Schon auf dem Morgenspaziergang mit dem Hund sahe ich einige flattern und heute Nachmittag wusste ich gar nicht, wo ich zuerst hinschauen sollte...besonders zahlreich waren sie am Biotop neben dem Quadrat zu finden.
Hier für interessierte Leser ein paar zum "mitfreuen".
1
10
Diesen Mitgliedern gefällt das:
3 Kommentare
729
Anke Müller aus Mülheim an der Ruhr | 06.07.2017 | 17:44  
729
Anke Müller aus Mülheim an der Ruhr | 06.07.2017 | 17:45  
2.095
Manfred Wittenberg aus Düsseldorf | 07.07.2017 | 07:11  
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.