Die Deutschen und die Flüchtlinge...

Anzeige
hier eine andere Seite von Journalismus - wird vielleicht den Einen oder Anderen Aktiven in diesem Thema angreifen - ist aber nicht meine Intention.

http://www.spiegel.de/politik/deutschland/deutschl...


Wie einige von Euch vielleicht wissen , begeleite ich selbst Menschen bei der ARGE usw. - daher kenne ich auch solche und solche.

Mir persönlich ist dies nicht egal : Ich möchte Jeden unterstützen - der bedroht wovon auch immer - kurz oder langfristig - hier bei uns eine neue Heimat sucht - wenn. ja wenn Sie zu Mitarbeit zu bewegen sind und nicht nur die Sozialleistung abschöpfen möchten!
2
Diesen Mitgliedern gefällt das:
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
4 Kommentare
372
Patrick Engels aus Bottrop | 03.09.2015 | 09:39  
601
Yvonne Beate Küffner aus Bottrop | 04.09.2015 | 21:54  
4.285
Hans Peter Schulzke aus Bottrop | 08.09.2015 | 01:16  
601
Yvonne Beate Küffner aus Bottrop | 08.09.2015 | 08:18  
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.