Die GEZ bekommt den Hals nicht voll!

Anzeige
Bottrop: ARD ZDF Deutschlandradio Beitragsservice | Ein Kommentar von Udo Massion

Es ist einfach nur noch beschämend für die GEZ.
Wieder einmal hat sich der Beitragsservice der GEZ bis auf die Knochen blamiert.
Unfähiges GEZ Personal hat in Langenfeld Gebührenbescheide an Notunterkünfte für Flüchtlinge verschickt sie haben weder Fernseher noch Radio sollen aber zahlen.

Wann wird dieser Menschen unwürdige abzockende Verein endlich von der Politik gestoppt?

Die heutige Fernsehgebühr ist schon lange veraltet und gehört auf den Müll.
RTL, Sat1 und alle anderen Privatsender finanzieren sich seit Jahren ausschließlich aus Werbegeldern, warum kann das nicht auch das öffentliche Fernsehen von ARD oder ZDF?
Aber es ist sehr viel bequemer den Bürgern in die Tasche zu greifen, als selber etwas dafür zu tun.
Wie wäre es vielleicht mal durch etwas bessere und würdevollere Arbeit am Kunden in dem Sie von der GEZ ab und zu mal ihre Köpfe gebrauchen!!!
7
Diesen Mitgliedern gefällt das:
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
4 Kommentare
124
Matthias Gellner aus Bottrop | 16.09.2015 | 07:50  
1.655
Udo Massion aus Gladbeck | 16.09.2015 | 16:25  
10.421
Wolfgang Kill aus Gladbeck | 16.09.2015 | 17:21  
186
Klaus Brueger aus Hemer | 23.10.2015 | 19:09  
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.