Fahrradtour mit dem SPD-Landtagskandidaten Thomas Göddertz

Wann? 22.04.2017 13:00 Uhr bis 22.04.2017 17:00 Uhr

Wo? Bürgerhaus Batenbrock, Ziegelstraße 15, 46238 Bottrop DE
Anzeige
Thomas Göddertz und Michael Gerdes bei der Fahrradtour im letzten Jahr
Bottrop: Bürgerhaus Batenbrock |

Der SPD-Ortsverein Boverheide lädt zu einer Fahrradtour mit dem SPD-Landtagskandidaten Thomas Göddertz und dem Bundestagsabgeordneten Michael Gerdes ein. Geradelt wird am Samstag, den 22. April, von 13 bis ca. 17 Uhr – in gemächlichem Tempo und mit vielen Zwischenstopps.



„Wir freuen uns auf zahlreiche Mitfahrerinnen und Mitfahrer, die mit uns gemeinsam den Ortsteil erkunden“, so die Ortsvereinsvorsitzende Marion Herbort. „Für die Bürgerinnen und Bürger ist das auch eine gute Gelegenheit, ihren Kandidaten für die Landtagswahl persönlich kennenzulernen.“

Die Tour beginnt um 13 Uhr am Bürgerhaus Batenbrock. Ein erster Zwischenstopp wird am Kirchschemmsbach (Ecke Holtfortstraße / Am Kirchschemmsbach) eingelegt. Dort nehmen sich Thomas Göddertz und Mitglieder des Ortsvereins Zeit, mit den Mitfahrenden und Anwohner/innen ins Gespräch zu kommen und ihre Fragen zu beantworten. Weitere Stationen mit Infostand sind die Kleingartenanlage Krähenbusch und das Neubaugebiet am alten Rhenania-Gelände (Ecke Horster Straße / Reckmannallee), wo die Tour um ca. 17 Uhr endet.

Alle interessierten Bürgerinnen und Bürger sind herzlich zur Fahrradtour eingeladen. Die Organisatoren bitten die Teilnehmer/innen um eine Anmeldung bis Mittwoch, den 19. April (Tel.: 02041-379600; E-Mail: vorstand@spd-boverheide.de). Wer nicht mit dem Rad fahren möchte, kann direkt zu den Infoständen kommen und den SPD-Landtagskandidaten dort mit Fragen löchern.
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.