So werden von der GroKo Milliarden von Steuergeldern regelrecht verbrannt.

Die GroKo hat zu viel Geld an Steuergeldern, es muss weg.

Nach 37 Jahren Suche die 1977 angefangen hat und 1,6 Milliarden Euro an verbrannten Steuergeldern wird nun von der GroKo ein neues Atommüll-Endlager gesucht.
Bis 2031 soll laut Online FOCUS das Endlager gefunden sein.
Was für eine Geldverschwendung!!!!

Die neue Suche nach einem Atommüll-Endlager wird dem Bürger laut n-tv wertere 400 Millionen Euro pro Standort an Steuergeldern kosten. Allein die Erkundung des Salzstocks Gorleben hat dem steuerzahlenden Bürger 1,6 Milliarden Euro bis jetzt gekostet.

Hier sind sehr viele der Bürger der Meinung, dass das Geld von den großen Stromriesen alleine aufgebracht werden sollte und nicht der Bürger durch Steuergelder zur Kasse gebeten werden muss.
Denn die Stromriesen haben die Atomkraftwerke ja schließlich selber gebaut um Gewinne zu erwirtschaften und ihre jahrelangen Einnahmen auch nicht mit dem Bürger geteilt.

Hier werden erneut wieder Milliarden an Steuergeldern von der GroKo aus dem Fenster geschmissen, die man viel lieber in unsere Jugend in Arbeitsbeschaffungsmaßnahmen in wohngerechte Wohnungen für Behinderte Mitbürger in die maroden Kommunen, und vieles mehr, hätte anlegen sollen.
Ein Atomlager ist nicht unsere Zukunft, aber unsere Jugend ist es die man Fördern muss.

Allein Baden-Württemberg hat vorgeschlagen, bis zu vier neue Standorte in ihrem Bundesland zu prüfen. Allein das würde dem Bürger weitere 1,6 Milliarden Euro kosten die sich Baden-Württemberg einstecken würde um am Schluss wieder feststellen zu können das es bei ihnen keine geeigneten Stellen für ein Atommüll-Endlager gibt.

Wir haben 16 Bundesländer da kann sich jeder Bürger selber ausrechnen was, da noch alles an Steuergeldern verbrannt werden wird, bis ein geeignetes Atommüll-Endlager gefunden wird.
Die Frage stellt sich von alleine auf, wird überhaupt eines gefunden?
Denn wenn eines gefunden wird, will kein Bürger eines Bundeslandes es haben wollen.

Autor:

Udo Massion aus Gladbeck

Webseite von Udo Massion
following

Sie möchten diesem Profil folgen?

Verpassen Sie nicht die neuesten Inhalte von diesem Profil: Melden Sie sich an, um neuen Inhalten von Profilen und Orten in Ihrem persönlichen Feed zu folgen.

9 folgen diesem Profil

Kommentare

online discussion

Sie möchten kommentieren?

Sie möchten zur Diskussion beitragen? Melden Sie sich an, um Kommentare zu verfassen.

add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.