Super geplant!

Anzeige
Suuper Verkehrsführung, nix mit schnell Zuhause, erst ma ne Runde an der "Ampelschlange" anstellen...
Konnte aber auch noch keine Umleitungs/ Umgehungsschilder entdecken.... wüsste spontan auch nicht wohin diese dann führen könnten, aber um das ganze zu " entspannen" wärs ein Versuch wert.


Und das sind die Übeltäter des Ganzen... Morgens um 09:50 am Montag, 20,10. "geschossen"..... wo seit Ihr, liebe Bauarbeiter?! Keiner in Sicht. Hey das Wetter lässt "draußen arbeiten" noch zu, der Boden is noch nich gefroren.... aber bald... Oder war da grade "halb Zehn in Deutschland".....?
Leute, Zeit is Geld und davon hat die Stadt nix mehr... also klotzen nich kleckern!
2
Diesen Mitgliedern gefällt das:
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
2 Kommentare
362
Mathias Jäger aus Essen-Süd | 20.10.2014 | 22:43  
741
Peter Riemer aus Mülheim an der Ruhr | 21.10.2014 | 16:59  
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.