Uwe Sluyterman van Langeweyde: LINKEN-Bezirksvertreter Süd erkrankt

Anzeige
Uwe Sluyterman van Langeweyde

Der LINKEN-Bezirksvertreter im Stadtbezirk Süd, Uwe Sluyterman van Langeweyde, konnte sein Mandat wegen einer längerfristigen Erkrankung bislang nicht wahrnehmen und fällt voraussichtlich noch bis zum Jahresende für politische Arbeit aus.

LINKEN-Ratsgruppen-Sprecher Christoph Ferdinand erklärt hierzu: „Der Ausfall eines so engagierten Genossen, der als ausgesprochener Sympathieträger für unsere Partei wirkt, trifft uns hart. Wir wünschen ihm, dass er seine Krankheit gut übersteht und wieder vollständig gesund wird.“
0
2 Kommentare
96
Simone Gawantka aus Bottrop | 16.10.2014 | 12:33  
1.545
Sahin Aydin aus Bottrop | 17.10.2014 | 22:37  
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.