offline

Antje Herbst

16
Lokalkompass ist: Bottrop
16 Punkte | registriert seit 06.03.2016
Beiträge: 2 Schnappschüsse: 0 Kommentare: 0
Folgt: 4 Gefolgt von: 0
Ich bin in Bottrop geboren und lebe noch heute dort. Bottroper Geschichte ist mein Hobby. Als Gästeführerin möchte ich anderen die spannende und vielseitige Geschichte Bottrops näher bringen. Ein weiteres Hobby ist der Schlagerchor "BOTTPOURRIE"
1 Bild

Männliche Sänger für Schlagerchor BOTTPOURRIE gesucht

Antje Herbst
Antje Herbst | Bottrop | am 21.04.2018

Bottrop: Jugendkombihaus | Schlager singen macht Spaß und gute Laune. Und wenn man dann noch im Chor singt, ist die Stimmung besonders gut. Das dachten sich auch die rund 55 Mitglieder des neu gegründeten Bottroper Schlagerchors BOTTPOURRIE. Sie treffen sich jeden Mittwoch um 19:00 Uhr an der Ruhrölstraße 3A in Bottrop und singen deutsche Schlager aus den 1950-1970ern Jahren. Der Chor ist in vielerlei Hinsicht besonders, denn er hat sich...

1 Bild

Gästeführung "Altes Bottrop in neuem Licht"

Antje Herbst
Antje Herbst | Bottrop | am 14.06.2017

Bottrop: Kulturzentrum August Everding | Anlässlich des Jubiläums der Städtepartnerschaft Bottrop-Tourcoing wird es am Freitag 16.06 und Samstag 17.06. jeweils um 22 h eine Beamerführung durch Bottrop geben. Kosten 12 EUR. Karten im Stadtarchiv. Dazu unten der Text der Pressemitteilung Altes Bottrop in neuem Licht – Schwerpunkt Städtepartnerschaft Bottrop- Tourcoing - Neue historische Stadtrundgänge mit Beamer Mit „Altes Bottrop in neuem Licht“ waren die...