offline

Rainer Hruschka

16.180
Lokalkompass ist: Bottrop
16.180 Punkte | registriert seit 30.12.2011
Beiträge: 152 Schnappschüsse: 1.297 Kommentare: 7.352
Folgt: 74 Gefolgt von: 77
"Es war schon immer so, das Licht ist die Sprache aller Fotografen." (nicht von mir) Ich komme aus Bottrop und würde mich freuen, wenn ich Gleichgesinnte finde, mit denen ich ab und an auf Shooting-Tour gehen kann. Alle Rechte der Bilder liegen beim Fotografen und dürfen ohne ausdrückliche Einwilligung nicht privat oder gewerblich genutzt, vervielfältigt oder an Dritte weiter gegeben werden. All rights reserved. No publishing of any part of this site without permission.
Alle

".. alle Fotografen": Für die Region von Lokal Kompass

Erstellt am: 21.04.2010 | Mitglieder: 1.731 | Beiträge: 95.364 | Status: Mitglied

Diese Gruppe ist für schöne Fotos, Bilder und Beiträge / Bildergalerien gedacht ! Immer beim Einstellen von Bildern mit anklicken.

- FOTOGRAFIEREN IST MEIN HOBBY -

Erstellt am: 12.07.2010 | Mitglieder: 421 | Beiträge: 62.416 | Status: Mitglied

"EIN BILD SAGT MEHR ALS TAUSEND WORTE" In dem Sinne wünsche ich viel Spaß in meiner Gruppe - " FOTOGRAFIEREN IST MEIN HOBBY " -

Experimentelle Fotografie

Erstellt am: 21.05.2011 | Mitglieder: 73 | Beiträge: 4.154 | Status: Mitglied

Was kann man mit einem normalen Foto in einem oder kombiniert in mehreren Fotobearbeitungsprogrammen alles so anstellen ? Wer Lust am Außergewöhnlichem hat,ist hier herzlich Willkommen. Kreatives und künstlerisches Denken wären von Vorteil, muß aber nicht sein. Hauptsache es macht...

Fotosafari :-D

Erstellt am: 12.03.2012 | Mitglieder: 144 | Beiträge: 17.825 | Status: Mitglied

Liebe/r Hobbyfotograf/in Die Gruppe " FotoSafari :D " wurde am 16.März 2012 gegründet. Wir sind eine Gruppe von Foto - Freunden, welche sich in regelmäßigen Abständen zu Aktivitäten rund um das Fotografieren treffen. Hier werden auch Neuigkeiten und Termine ausgetauscht. Wer...

Industriekultur

Erstellt am: 05.10.2015 | Mitglieder: 32 | Beiträge: 405 | Status: Mitglied

Unser Ruhrgebiet und auch das Land darüber hinaus ist reich gesegnet mit Zeitzeugen vergangener Hochzeiten der Industrie. Alte Zechen, Stahlwerke, Kokereien usw. werden renoviert und erhalten um diese Denkmäler der Industrie als kulturelle Bauwerke der Öffentlichkeit zugänglich zu machen....