Park statt Parken-Tag abgesagt

Anzeige
"Park statt Parken" sollte es heute auf der Kirchhellener Straße und vor dem Rathaus heißen. Doch nach Unwetterwarnungen und der Vorhersage von heftigen Regenfällen hat sich die Stadt kurzfristig entschlossen, das Fest auf einen anderen Termin zu verschieben.Foto: Kappi
Wieder einmal sorgt in diesem Sommer das Wetter für eine Veranstaltungsabsage: Schweren Herzens hat jetzt die Stadtverwaltung den für den morgigen Samstag, 25. Juni, geplanten "Park statt Parken"-Tag und die entsprechenden Aktionen in der Kirchhellener Straße und auf dem Ernst-Wilczok-Platz abgesagt.

Denn für morgen sagt der Deutsche Wetterdienst den ganzen Tag über teils heftige Regenniederschläge und eventuell sogar Unwetterwarnungen voraus. Beim federführenden Stadtplanungsamt, Abteilung Verkehrsplanung, wird überlegt, die Veranstaltung auf später im Sommer zu verschieben in der Hoffnung, dass es dann vom Wetter her passt.
0
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.