Status zum Sprühen

Anzeige
Wissen macht Ah! Intelligenz sagt schlaue Sätze. Bildung trägt ein modisches Spekuliereisen auf der Nase und dazu noch möglichst unauffällige, adrette Kleidung.

Wem das noch nicht genügt, um gleich als Akademiker erkannt zu werden, bekommt von der Ruhr-Uni Bochum jetzt das letzte fehlende Puzzleteilchen an die Hand, das das Gesamtpaket des Intellektuellen perfekt macht. Geistreiche Studenten haben das elitär-duftende Parfum „Knowledge by RUB“ kreiert.

Es soll den Professoren und Kommilitonen anscheinend bei der Identifizierung ihres Gleichen helfen, taugt das Smalltalk Geplänkel auf Uni-Partys eben schon lange nicht mehr als verlässlicher Indikator für Geistesarbeiter.
Bleibt nur abzuwarten, ob „Knowledge“ auch tatsächlich Ah! macht und den Adressaten nicht eher an die verstaubten Regale der Uni-Bibliothek erinnert.
0
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
2 Kommentare
Oliver Borgwardt aus Haltern | 14.07.2015 | 15:42  
Bettina Meirose aus Bottrop | 15.07.2015 | 15:11  
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.