Wie lange müssen die Anwohner noch warten bis die Straße neu geteert wird.???

Anzeige
Wie lange müssen die Anwohner noch warten bis die Straße neu geteert wird.???
Wieder einmal Stillstand auf der Franz-Kafka-Str. Seit ein paar Tagen ruhen die Arbeiten wieder einmal im Straßenbau auf der F-K-Str.
und es sieht nicht danach aus, dass in den nächsten Tagen Aktivitäten aufgenommen werden. Auf den Bürgersteigen liegen noch die restlichen Materialien
und versperren den Anwohnern die Parkmöglichkeiten. An einigen Ecken sind noch Löcher zu flicken, ein großer Container steht ungesichert, die Nacht unbeleuchtet auf der Straße,
und von den Staub und Schmutz ganz zu schweigen, wenn einige Autofahrer mit höhere Geschwindigkeit da durchfahren.

Also, wie lange müssen die Anwohner noch warten bis die restlichen Arbeiten endlich ausgeführt werden???
0
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.