Alles ganz einfach

Anzeige
Um im Wust der ganzen Texte, die auf unseren Redaktionsrechnern schlummern, den Überblick zu behalten, haben die Kollegin und ich uns ein Farbensystem überlegt. Pink heißt: muss bald. Knallrot: jetzt aber flott. Blau: für Stadtteil XY. Gelb: Kirchhellen. Hellgrau: Gesundheit und Senioren.

Der Kollege ist da manchmal etwas überfordert. Mann und noch nicht ewig dabei, doppeltes Handicap, könnte man sagen.

Frage: „Ich habe hier eine grüne Meldung. Ist die für Ostern?“ Nein, natürlich nicht, Ostern wäre hellgrün, das aber ist tannengrün, wäre also Weihnachten, ist jetzt aber Seite 3, da es bis Weihnachten ja noch ziemlich lange dauert, könnte aber auch Sonderseite Garten sein, aber die läuft ja jetzt nicht - mein Gott, ist doch ganz einfach, oder etwa nicht?
2
Diesen Mitgliedern gefällt das:
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
1 Kommentar
14.271
Franz Burger aus Bottrop | 31.03.2015 | 17:36  
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.