Aufstand der Maschine

Anzeige
Nicht dass das Produzieren unserer Geburtstagsausgabe an einem Tag mit doppelt soviel Aufwand und in Unterbesetzung nicht schon aufreibend genug wäre, meint die Technik ausgerechnet wenn es darauf ankommt, uns einen Strich durch die Rechnung machen zu müssen.

Da verschwinden spontan Pdf-Dokumente und tauchen dann nach dem Zufallsprinzip irgendwo wieder auf, der Cursor verwandelt sich ohne Vorwarnung in einen ewig rotiernden blauen Kreis, soda..

Genau. Man plötzlich nicht mehr schreiben kann und die Geduld doch arg strapaziert wird. Das Fehlerbehebungstool der Kollegin möchte auch zeigen, dass es noch lebt und setzt ihr Laufwerk „C“ schachmatt, um es erst einmal einem ausgiebigen Check unterlaufen zu lassen. Nichts geht mehr.
Nachdem ihre Tastatur nun eine Bisswunde mehr hat und wir es trotz der randalierenden Bits und Bytes irgendwie geschafft haben, halten Sie nun endlich unsere Geburtstagsausgabe in den Händen. Puh!
2
Diesen Mitgliedern gefällt das:
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
1 Kommentar
115
Gudrun Wölke aus Bottrop | 17.06.2015 | 12:10  
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.