Beachparty im Stenkhoffbad mit Mickie Krause und Jörg Bausch

Anzeige
Stimmung pur im Stenkhoffbad. Da die letzten Beachpartys frühzeitig ausverkauft waren, sollten sich die Partyfreunde rechtzeitig um Tickets kümmern. (Foto: Michael Kaprol)
Bottrop: Eigen |

Am 8.8. findet zum 8. Mal die große Beachparty im Freibad Stenkhoff statt. Beim Bottroper Partyvolk bereits jetzt ein heiß erwarteter Termin, da das Open-Air Spektakel mittlerweile Kultcharakter besitzt.

Es geben sich wieder nationale Topstars der deutschsprachigen Schlager- und Partyszene Klinke und Mikro in die Hand: Top-Act der Beachparty ist erneut der berühmte deutsche Perückenträger Mickie Krause, bereits zum dritten Mal in Folge live dabei. „Krause gehört zu den aktuell meist gebuchten Partysängern im deutschsprachigen Raum“, so Daniel Dettke, Organisator der Beachparty.
„Wir sind froh, dass wir ihn auch in diesem Jahr wieder verpflichten konnten.“ Unterhaltung und Mallorca-Feeling dürfen die Gäste der Beachparty von Markus Becker (Das rote Pferd), Willi Herren (Malle ist nur einmal im Jahr), Ina Colada (Ich liebe das Leben) sowie den Remmi-Demmi Boys erwarten.
Neben den Stars vom Ballermann wird das Programm von Schlagersängern wie Jörg Bausch (Großes Kino), Andreas Martin (Ich fang dir den Mond), Anna- Maria Zimmermann (Amore Mio), Norman Langen (Ich wähl deine Nummer) sowie von Tommy Fischer, Sandy Christen und Lea Marie Kaiser abgerundet. Moderieren wird zum ersten Mal Stimmungskanone Lorenz Büffel, bekannt aus dem Megaparc Mallorca.
Eröffnet wird die Beachparty am 8. August um 15.45 Uhr von DJ Thomas Kraus, der die Besucher von Beginn an musikalisch unterhalten möchte. „Da die letzten drei Beachpartys frühzeitig ausverkauft waren, können wir nur den Tipp geben, sich wieder rechtzeitig die Tickets zu besorgen“, so der Beachparty-Organisator Daniel Dettke.

Hier gibt es Tickets:

Bis das Freibad Stenkhoff öffnet, gibt es die ermäßigten Tickets – Inhaber der ELE-Card bekommen die Karten für 14 Euro zugüglich 1,50 Euro Ververkaufsgebühr – beim Stadtspiegel Bottrop, Kirchhellener Straße 31.
Tickets gibt es beim Stadtspiegel Bottrop und über die Tickethotline 0201/804-6060.
0
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.