Bei uns gefunden

Anzeige
Heute sagen wir alle mal ganz laut: „Dankeschöööön!“ Dankeschön für die vielen lieben Glückwünsche zu unserem 35. Geburtstag.

Zwei besonders schöne Geschichten waren dabei. Der Anruf einer 83 Jahre alten Dame, die nicht nur persönlich gratulieren wollte, sondern auch erzählen, dass sie ihren langjährigen Lebensgefährten über eine Kleinanzeige im Stadtspiegel gefunden hatte.

Von einem anderen Paar gab es eine große Tafel Schokolade, darin die Kopie der Anzeige, die sie später zum Traualtar geführt hat. Da sagen wir: Gerne geschehen!
0
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.