Besonderer Service

Anzeige
Was macht man, wenn der kleine Hunger kommt, aber im Kühlschrank nicht viel außer Licht ist? Genau, man greift zum Telefon und lässt einen der vielen Pizza-, China- oder Sonstwie-Lieferdienste antraben.

Die sind ja auch meistens richtig flott unterwegs - das Essen soll ja noch halbwegs warm beim Kunden ankommen. Manche allerdings steigen vielleicht auch mal zu sehr aufs Gas, so wie ein Pizzabote in Offenburg. Der baute auch prompt einen fetten Unfall. Auto kaputt, Bote ab ins Krankenhaus.

Und was wurde aus den armen, hungrigen Kunden? Denen hat die Polizei die Pizza gebracht, Durchgeschüttelt, bestimmt nicht mehr warm, aber mit ganz besonderem Service ...
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.