Das Land der Mutigen

Anzeige
Auf die Phantasie der Amerikaner ist Verlass. Und auf ihren Einfallsreichtum, der sich aus Angst vor allem Möglichen speist, ebenfalls.
Nun lässt das US-Militär seine Soldaten für ein besonders schreckliches Katastrophen-Szenario trainieren: die Zombie-Apokalypse! Bei einer erfolgreichen Abwehr der Untoten kann eigentlich nichts mehr schiefgehen.

Nur falls uns mal ein Planet angreifen sollte, sehen wir alt aus. Der Wunsch der US-Bevölkerung nach einem Todesstern àla Star Wars per Petition wurde von der Regierung im Jahr 2013 abgelehnt.
850 Trillionen Dollar Baukosten waren dem Weißen Haus dann doch ein klein bißchen zu viel.
1
Einem Mitglied gefällt das:
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
2 Kommentare
Jens Steinmann aus Herne | 28.10.2015 | 13:33  
Christian Gensheimer aus Essen-Nord | 28.10.2015 | 14:18  
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.