Der Geruch der Zukunft

Anzeige
Wie sehr sich die Zeiten und damit Technologien verändert haben, erleben Autobesitzer wie ich, deren mobiles Upgrade schon einige Jährchen auf sich warten lässt, immer dann, wenn es wieder so richtig schön gerumst hat und sie in den Genuss eines Leihwagens kommen.

Im modernen Neuwagen gibt es beispielsweise einen „beleuchteten Fußraum“. Wahrscheinlich um sich zu vergewissern, dass man morgens auch tatsächlich Schuhe angezogen hat. Oder falls man in der Hektik vergessen hat, wo Gas und Bremse sind. Sehr nützlich. Anderer Komfort wie beheizbare Sitze machen dagegen tatsächlich Sinn und Spaß.
Das nächste Mal, wenn es wieder klatscht und ich an der Zukunft schnuppern darf, drücke ich wohl einfach den roten Knopf und stelle auf Autopilot.
0
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.