Echt lecker

Anzeige
Immer mehr Menschen entscheiden sich für vegetarische oder vegane Ernährung. Zumindest liest man in letzter Zeit viel darüber. Da gibt es die so genannte „Keinewurst“, die echt lecker sein soll, Käse, der keiner ist, denn die vegane Lebensweise setzt voraus, dass keinerlei tierische Produkte konsumiert werden. Um diese auch den Kindern schmackhaft zu machen, lassen sich manche Mütter wirklich etwas einfallen. Sie basteln aus Paprika, Gurken und Möhren Züge, aus Erdbeeren und Bananen werden leckere Schlangen. Hut ab. Für solche essbaren Kunstwerke hätte ich gar keine Zeit gehabt, als meine Söhne klein waren. Wenn ich überlege, was man aus Pizza und Pommes so alles basteln kann! Egal. Ich werde mir nach wie vor ein Steak gönnen, denn jeder soll das genießen, was er mag. So lange ich meine Currywurst mit Pommes und doppelt Mayo nicht vor der Tür essen muss, ist alles in Ordnung. Guten Tag!
0
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.