Ganz neue Duftnoten

Anzeige
Die spinnen die Römer, sagt Obelix der Gallier. Die spinnen, die Amerikaner, sagen viele. Und schon wieder gibt es Wasser auf deren Mühlen.

In den USA hat die Lottogesellschaft jetzt Lose mit einer Duftnote von gebratenem Speck auf den Markt gebracht - Appetit machen aufs Zocken, könnte man sagen. Für die Fans dieses Geruches gibt es am anderen Ende des großen Teiches übrigens auch Deos oder Kopfkissen, die nach Bacon duften. Wer‘s mag ...

Ich denk das mal weiter. Bei uns Zuhause wird zum Beispiel total gerne Stinkekäse gegessen. Vielleicht könnte man ja ein Harzer-Roller-Parfum kreieren? Oder Tilsiter-Bodylotion?

Meine Kollegen werden mich lieben!
1
Einem Mitglied gefällt das:
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
2 Kommentare
4.049
Hans-Joerg Lack aus Bottrop | 24.04.2015 | 19:08  
Judith Schmitz aus Bottrop | 25.04.2015 | 15:59  
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.